Info(H)rmation

Wir sind eine deutsche O(h)rganisation, genannt "Ohrenfetisch Central" oder einfach nur "Ohrenfetisch".

Wir setzen uns für die Rechte von Ohrenfetischisten ein und wollen unsere Gesellschaft zu einem besseren Ort für die akustisch Anzüglichen machen.

Hier sehen Sie Infovideos über Ohrenfetische, welche von Ohrenfetisch Central in Zusammenarbeit mit anderen Ohrenfetisch Aktivisten produziert werden.

Zum offiziellen YouTube-Kanal von Ohrenfetisch Central kommen Sie hier: *klick*


Unsere Geschichte

Ohrenfetisch Central - oder einfach nur Ohrenfetisch - wurde 1989 vom ehemaligen HNO-Arzt Dokto(h)r Ohrlic gegründet, nachdem dieser zu unrecht aus seinem Beruf entlassen wurde, da er bei einer gefährlichen Ohroperation erregt wurde und leicht gestöhnt hatte.

Obwohl der Dokto(h)r seinen Fehler einsieht, viel es ihm immer mehr auf, wie sehr Ohrenfetischisten diskriminiert werden.

Schon alleine, dass "Ohrenfetisch" von allen Computerprogrammen rot unterwellt wird, sollte ein Anzeichen darauf sein, wie wenig wir ernst genommen werden.

Als der Dokto(h)r erstmals Vo(h)rstandsvo(h)rsitzender der O(h)rganisation wurde, beschloss er, die Welt zu einem besseren O(h)rt für Gleichgesinnte zu machen.

Damals, '89.

Viele Menschen haben sich ihm angeschlossen und wollen die Welt verändern. Sei auch du dabei.

Wir sind eine Anlaufstelle für Ohrenfetischisten aus aller Welt. Wir sprechen folgende Sprachen (nicht unbedingt fließend):

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Spanisch
  • Italienisch 
  • und für tote Ohrenfetischisten sogar Latein.

 

MAKE EARLOVE, NOT HATE!